Putzete in Rielasingen-Worblingen

Wir waren erfreut darüber, dass sich nach dem Aufruf über 50 Personen aus Rielasingen-Worblingen meldeten, um an der Aufräumaktion für eine saubere Gemeinde mitzumachen. Bei der „Putzete“ am vergangenen Samstag waren verschiedene Gruppen in Rielasingen, Worblingen und Arlen mit Greifzangen und Müllsäcken unterwegs, um unter anderem am Weges- und Waldrand vielfältigen Unrat aufzusammeln. Unter den freiwilligen HelferInnen waren Einzelpersonen, Familien mit Kindern, eine Jugendgruppe, ukrainische Flüchtlinge aus der Gemeinde und Vorstandsmitglieder von PRO|RIWO, darunter auch Bürgermeister Ralf Baumert. Die TeilnehmerInnen waren sich einig, dass diese erfolgreiche Müllsammelaktion in Zukunft wiederholt werden sollte.

Wir bedankten uns bei den engagierten TeilnehmerInnen mit einem gemeinsamen Vesper bei der Ten-Brink-Schule.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner