Der Zug machte eine Mittagspause von ca. 90 Minuten, so blieb für die interessierten Besucher genügend Zeit die Lok anzuschauen.

Dampflok 52 7596; die Lok war eine Leihgabe der Eisenbahnfreunde Rottweil

Hier grillen die Chefs. Bürgermeister Ralf Baumert und der PRO|RIWO Vorsitzende Werner Niete stehen am Grill. Wie man sieht hat es Spaß gemacht.

Bild: Sandra Bossenmeier

Pavillons für Getränke und Grillstation. Beim Getränkeverkauf wurden Silke Graf und Heiko Regitz von Zeitstiftern der Bürgerstiftung unterstützt. Die Grillstation war faktisch um 17 Uhr leergekauft. Das Team der Grillstation waren Beate und Stefan Binnig, Ines Baumert und Gerlinde Niete, sowie Ralf Baumert und Werner Niete. Um 17 Uhr war die Grillstation leergekauft.
Als weitere Unterstützung war die Nudelliebe mit einem Food Truck vertreten.

Alleinunterhalter Tobi (Tobias Wiest), aus Arlen, spielte von 11 – 17 Uhr.
Tolle Musik für ein tolles Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner