8. Benefizkonzert

Bundespolizeiorchester München zu Gast in den Talwiesenhallen

Der Standortmarketingverein PRO|RIWO präsentiert mit der Gemeinde Rielasingen-Worblingen – unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Ralf Baumert- das 8. Benefizkonzert zu Gunsten der Bürgerstiftung Rielasingen-Worblingen mit dem „Bundespolizeiorchester München“

Sonntag, 25. September 2022, 17.00 Uhr im Festsaal der Talwiesenhallen

Das Bundespolizeiorchester München war bereits im Januar 2021 als Auftakt des Jubiläumsjahres (10 Jahre Bürgerstiftung) geplant. Aus bekannten Gründen konnte es nicht durchgeführt werden. Wir freuen uns, dass das hochklassige sinfonische Blasorchester zum zweiten Mal in den Talwiesenhallen gastiert. Das Bundespolizeiorchester bietet im Festsaal ein vielseitiges musikalisches Repertoire von Klassik bis Rock – inklusive Filmtiteln. Der Reinertrag des Benefizkonzertes fließt in das Stiftungskapital der Bürgerstiftung.

Eintrittskarten

Diese erhalten Sie für 13,00 Euro im Vorverkauf (Rielasingen: Zeitschriften Lotto-Toto Stöckli, Hauptstr. 13, Worblingen: Floristik und Gärtnerei Blumen Haug, Höristr. 21 und Arlen: Bäckerei Schlegel, Arlener Str. 33)
und für 15,00 Euro an der Abendkasse.

Wir freuens auf Ihren Konzertbesuch!

Vorstand der Bürgerstiftung und Team PRO|RIWO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.